Herzlich Willkommen

tl_files/bilder/facebook-logo.jpg tl_files/bilder/Schnuppertage_Hund.jpg Schnuppertage      tl_files/bilder/Anmeldeformular_Vorschau.jpg Anmeldeformular        Aufnahmebedingungen

Infos zum Schulbeginn

ACHTUNG!!!: Neue Unterrichtszeiten!! Schule startet um 07:45 Uhr!!I

NFO FÜR NEUE SCHÜLER:

Schulbeginn: MO, 10.09.2018 um 07:45 Uhr. Bitte im Eingangsbereich warten, ihr werdet von eurem Klassenvorstand abgeholt. Weitere Infos wurden per Brief übermittelt.

INFO FÜR SCHÜLER:

Der Stundenplan ist im elektronischen Klassenbuch hinterlegt. Bitte den Klassenstundenplan aufrufen, da beim individuellen Stundenplan Gegenstände, in denen die Klasse geteilt ist, noch nicht angezeigt werden (jeweilige Lehrer müssen erst die Schülerzuordnung machen).

INFO FÜR SCHÜLER MIT WIEDERHOLUNGSPRÜFUNGEN/SEMESTERPRÜFUNGEN:

MO und DI in der ersten Schulwoche (laut ausgegebenen Terminen). Bei Unklarheiten bitte mit der Schule Kontakt aufnehmen.

Prüflinge haben am Tag der Prüfung keinen Unterricht, aber Anwesenheitspflicht.

Bis zum Ergebnis der Wiederholungs-/Semesterprüfung bitte in der "alten" Klasse bleiben (so, als ob Prüfung(en) bestanden worden ist (sind).

 

INFO FÜR LEHRER:

Sämtliche Informationen findet ihr in euren Fächern bzw. auf der Anschlagtafel. Der Stundenplan ist bereits im elektronischen Klassenbuch hinterlegt und auf der Homepage der neue Terminkalender (Schuljahr 2018/19 hinterlegt).

 

 

Zwei neue Ausbildungsangebote ab nächstem Schuljahr

BodySense im Bereich der Classic HAK (HAK Classic+) und BodyPerformance im Bereich der HAK Sport.

tl_files/bilder/Allgemein/organigramm hak 2014_Immo_Media_Tanz_SAP_Body-2 (Copy).jpg

Unsere neuen Angebote für euch

Blog zu den Tagen der offenen Tür

tl_files/bilder/Allgemein/Tag der offenen Tuer/Start_Wordpress.jpg

Im Blog finden Sie alle Informationen rund um den Tag der offenen Tür.

https://hakinfodays.wordpress.com/

 

Schnuppertage

Ab sofort wieder möglich:

Schnuppertage an der HAK Tamsweg.

Auch innerhalb der berufspraktischen Tage an einer NMS möglich!

  • Erlebe "normalen" Unterricht
  • Möglichkeit an den Trainings der Sportklassen teilzunehmen (Golf, Fußball, Tanz)
  • Möglichkeit im Internat zu übernachten

Interessiert? Nimm einfach Kontakt mit uns auf (Mail, Telefon, persönlich) und vereinbare einen individuellen Termin!! Wir freuen uns immer über Besuch!

tl_files/bilder/HAK-CC_Logo.jpg     tl_files/bilder/Allgemein/eesi.png      tl_files/bilder/Allgemein/ESF-Logo.png      tl_files/bilder/enis-Logo.jpg  ]  tl_files/bilder/Golf HAK/Schulsportguetesiegel-Gold.jpg